Leistungen

Mir ist wichtig, dass Ihre Hochzeit auch Ihre Hochzeit bleibt.

Ich biete Ihnen genau die Hilfe an, die Sie benötigen, damit Sie entspannt und zufrieden zu Ihrem Traum-Tag kommen.

 

Ich berate Sie in Teilbereichen oder organisiere Ihre komplette Hochzeit im Raum Steiermark und Südburgenland. 

Immer erhalten Sie vorweg von mir und auch von den empfohlenen Dienstleistern ein Angebot mit allen Details.

Erstgespräch                                                                                                                  € 50,-

  • Dauer ca. 1,5 Stunden
  • Kennenlernen und Sortieren der Wünsche des Brautpaares
  • Besprechung eines möglichen Konzeptes
  • Flexible Termine
  • Der Preis wird bei Buchung eines Paketes angerechnet

Workshops für Brautpaare                                                                             ab € 70,-

  • Dauer: ca. 2,5 Stunden
  • spezielle Themen werden als Workshop erarbeitet, die Planung bleibt in eigener Hand
  • Fachwissen aus erster Hand
  • Vermeidung von kostenintensiven Fehler
  • Vereinfachung der Planung
  • Worauf muss ich bei den Professionisten achten?
  • Hochzeitskonzept
  • Wie starte ich am besten mit der Planung?
  •  Wo kann ich sparen?
  • maximale Teilnehmerzahl: 6 - 8 Personen oder individuell je Brautpaar

Organisation von Teilbereichen                                                                        ab € 55,-

  • Verschiedene Bereiche werden ganz oder teilweise an die Hochzeitsplanerin ausgelagert
  • z.B. Koordination der Dienstleister
  •  z.B. Ablaufplan erstellen oder überprüfen
  •  z.B.  Check durch den Profi
  • z.B. Erarbeitung des Dekorationskonzeptes
  • z.B. Blumenschmuck, Papeterie, ...
  •  individuell je Stunde oder als Pauschalangebot

Betreuung am Hochzeitstag                                                                                 € 690,-

  • Check Ablaufplan inkl. persönlicher Beratung, ohne Planung
  • 1 gemeinsamer Termin bei der Location
  • Begleitung am Hochzeitstag von 10.00 – 23.00 Uhr
  • Koordination der Dienstleister
  • Ansprechpartner für Brautpaar, Gäste und Programmpunkte
  • Notfallsmanagement

Gesamtorganisation standesamtliche/kirchliche                                                 Trauung oder Verpartnerung                                                                       ab € 1.790,-

  • Kennenlernen und Sortieren der Wünsche des Brautpaares
  • Ausführliches Beratungsgespräch und Erstellung des Konzeptes/Themas
  • Informationen über Locations, Beratung
  • Budgetplanung
  • Flexible Termine
  • Locationsuche, Reservierung und Check Vertrag
  • Besichtigung der Location
  • Dekorationskonzept
  • Angebote der Dienstleister, Check und Verträge
  • Organisation der Trauung (standesamtliche und kirchliche oder freie Trauung)
  • Kostenaufstellung und laufende Kostenkontrolle
  • Betreuung am Hochzeitstag (wie oben angeführt)
  • bis zu 5 gemeinsame Abstimmungstermine

Weitere Leistungen

Die oben angeführten Leistungen sind nur ein kleiner Teil meines Angebots.

 

Selbstverständlich stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite bei....

  • Hochzeits-Konzept ("Roter Faden")
  • Logo
  • Homepage
  • Dekorationskonzept
  • Give Aways
  • Fotobuch
  • Überraschungen
  • Styling-Begleitung
  • After-Wedding-Party oder Shooting
  • Erneuerung Eheversprechen
  • Jubiläumsversprechen
  • ...

Alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt., wenn nicht angeführt keine Material-, Fahrt- oder Nächtigungskosten.

Es gelten die angeführten AGB.

 

Download
Leistungen und Preise hochzeitundevent Meister e.U.
hochzeitundevent Leistungen und Preise.p
Adobe Acrobat Dokument 163.1 KB
Download
AGB hochzeitundevent Meister e.U.
AGB hochzeitundevent.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.8 KB