ein paar Kunden ...

Liebe Edith,

 

vielen Dank für deine Unterstützung in der Vorbereitung und am Tag der Hochzeit!

 

Wir hatten viel Spaß und es war wunderbar, dass wir mit dir einen Profi an unserer Seite hatten, der unseren Traum-Tag wahr werden ließ.

 

Alles Liebe, Nici und Christian

Eine Hochzeitsplanerin, warum?

Das dachte ich mir auch... Das mach ich doch einfach so nebenbei... soviel Arbeit kann das doch nicht sein... dachte ich mir!

 

Ich war schon völlig verzeifelt, als ich Edith kennengelernt habe. Die viel zu früh und wahllos gekaufte Deko stapelte sich in der Wohnung.... Und wenn ich euch eins sagen kann, dann dass es eine enorme Erleichterung für mich war, die Planung in professionelle Hände geben zu können.

Vielen Dank, es war die beste Entscheidung, ohne dich wäre es nicht so toll gelaufen,

Roswitha und Gerhard